Our Guestbook

Unser Familienausflug (10 Pers) nach Bremen wurde auch dank der ÜF in ihrem Hause ein schönes Wochenende. Nette, saubere Zimmer, ein leckeres Fühstück und die freundliche, fröhliche Art des Herrn Brecker haben uns gefallen. Danke auch für die Tipps rund um Bremen.

Frank Schmidtschrieb am 26.05.2014 20:39

Auf diesem Weg ein Danke für die netten Tage in Bremen. Unterkunft und Service waren sehr angenehm

Müllerschrieb am 02.12.2013 14:32

Unser Besuch ist zwar schon einige Zeit her, trotzdem denken wir gemeinsam immer wieder gerne daran zurück.
Es gibt den ganzen positiven Bewertungen nichts hinzuzufügen. Wer sich hier nicht wohl fühlt dem ist nicht zu helfen oder er hat hier unter falschen Vorstellungen gebucht. Es ist alles wie beschrieben und Sie gaben uns gerne viele gute Tipps zu Ausflügen.
Uns hat´s gefallen und wir kommen gerne wieder.

Jytte und Manfredschrieb am 26.11.2013 00:05

Liebes Team vom Hotel “Haus-Neustadt”, unser Betriebsausflug war ein voller Erfolg und wir möchten uns hier noch einmal für den tollen und herzlichen Service in Ihrem Hotel bedanken! Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich.
Hanna und die Mitarbeiter von www.pe-ko-haustechnik.de

Hannaschrieb am 04.06.2013 21:39

Wir waren für 2 Nächte mit 8 Personen in der Pension Neustadt und haben uns alle sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Zum Frühstück gab es alles was wir uns vorgestellt haben. Sollten wir wieder mal nach Bremen kommen, gerne wieder in die Pension Neustadt.

Sabine Vetterschrieb am 13.05.2013 19:23

Wie ich mit Freude sehe ist das Gästebuch wieder ein Gästebuch..vielen Dank.
Da wir uns die letzten Male sehr wohl gefühlt haben, werden wir auch das nächste Mal wieder buchen.
Liebe Inselgrüße

Brigitte Wessolekschrieb am 11.05.2013 23:08

Nachdem ich hier so viele Einträge gelesen habe, möchte ich auch meinen Lob hier hinterlassen. Es war zwar nur eine Nacht, doch das Team war vorbildlich und ich gönne mir diese angenehme Atmosphäre gern wieder einmal.

Steffischrieb am 07.08.2012 15:47

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und konnten die Räder sicher im Hof abstellen. Die Zimmer waren sauber und freundlich eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig. Liebe Grüße ans Personal.

Bernhard Müllerschrieb am 30.07.2012 09:58

Wir waren in Bremen auf eine Feier eingeladen und haben in der Pension eine Nacht verbracht. Es war alles top!! Das Zimmer sehr sauber und nett eingerichtet. Wir wurden herzlich begrüßt und mit notwendigen Informationen und Stadtplan versorgt. Nach der guten Feier am Abend gab es dann ein noch besseres Frühstück am nächsten Morgen. Es war alles und noch mehr da. Wirklich 1a. Wir können die Pension wärmstens weiterempfehlen und werden sie wieder buchen wenn wir der Stadt Bremen einen Besuch abstatten.

Reinhard Heidemannschrieb am 12.07.2011 17:12

Hallo, wir waren in der Weihnachtszeit in ihrer Pension und können diese sehr empfehlen !!! die Zimmer waren sauber und das Frühstück besser als in so manchem 3 Sterne Haus.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in ihrem Hause

Richter Tobiasschrieb am 03.01.2011 09:10

New Entries

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.145.124.143.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 entries.
David David wrote on 15. December 2016 at 9:36:
Hallo miteinander, vielen Dank nochmal für den schönen Aufenthalt bei Euch. Ich bin immer noch von eurem Service, dem Essen und den Entspannungsmöglichkeiten rund herum begeistert. genau das richtige um einfach mal runter zu kommen und neue Kraft zu tanken. Ich komme mit Sicherheit wieder zu euch. Viele Grüße David
Stefan Stefan wrote on 1. November 2016 at 15:39:
Wir fanden es gemütlich und sauber. Das Frühstück war sehr umpfangreich für ein kleines Hotel. Wir kommen gern wieder... Gruß Stefan
Peter Peter wrote on 27. October 2016 at 11:01:
Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs. Unsere Räder konnten wir sicher abstellen, Frühstück war sehr umfangreich und geschlafen haben wir auch sehr gut. Alles gepflegt und nettes Personal